Ausbildung

Musik verbindet.

Gerne knüpfen wir unsere Freundschaft auch mit dir. Einfach bei einer unserer Proben vorbeischauen und zuhören. Oder komm zu einem unserer Konzerte.

Oder möchtest Du einfach mal ein Instrument ausprobieren? Gerne. Wir haben für fast jeden was dabei. Und falls doch nicht? Durch unsere enge Verbindung mit der Musikschule der Stadt Zirndorf können wir auch Unterricht vermitteln den wir nicht selbst anbieten. Zum Beispiel für Klavier, Gesang oder ein Streichinstrument.

Für jeden was dabei.

Bei uns findet eigentlich jede junge Künstlerinnen oder Künstler von morgen ein Instrument das ihr/ihm Spaß macht. Und falls das innig ersehnte Wunschinstrument dann doch einmal nicht bei uns gelernt werden kann? Dann helfen wir euch gerne dabei, die richtige Ausbildungsstelle zu finden. Zum Beispiel bei der Musikschule der Stadt Zirndorf mit der wir sehr eng zusammenarbeiten.

Unterricht von Profis.

Eine gute, fundierte Ausbildung unserer Musikerinnen und Musiker ist uns wichtig. Deshalb unterrichten bei uns nur Profis mit nachgewiesener Qualifikation.

Und das zu einem günstigen Preis. Durch die Förderung der Ausbildung durch die Stadt Zirndorf und durch uns selbst, können wir den Unterricht zu Beiträgen anbieten, die ihresgleichen suchen.

icoFlute

Holzblasinstrumente

Querflöte, Piccolo, Klarinette, Altsaxophon, Tenorsaxophon, Baritonsaxophon, Sopransaxhophon, Oboe, Fagott
icoTrumpet

Blechblasinstrumente

Trompete, Posaune, Bariton, Tenorhorn, Tuba, Waldhorn
icoDrums

Percussionsinstrumente

Drumset, Vibraphon, Xylophon, Glockenspiel, Konga, Bongo, Pauke, Mellets, …